Back Dir Eine Liste

FOTO / SINGLE / MUSIKRICHTUNG / WOHER / ALTER

Im Moment hab ich meine erste Bude bezogen, die eigentlich zu groß für mich ist, aber preislich halt super. Und da hab ich halt noch viel Platz. Eigentlich nutz ich das Schlafzimmer nur als Lagerraum. Da wäre noch locker Platz für ne hübsche Frau:

  1. 1. Hast du nen ausgefallenen Musikgeschmack ?
  • Ausgefallenem Musikgeschmack (Techno, Gothic, Metal, Gruppen wie Rammstein, Fear Factory oder In Extremo sollten Zuneigung und keine Aversionen erzeugen – Ich mag jedoch nur ganz sporadisch HipHop. Ich sag nur, ich höre, was gut ist. Das kann man aktuell mit über 550 Stunden Musik bei mir daheim schon sagen.
  1. 2. Bist du sportlich?
  • Sportlich. Am besten irgendeine Ausdauersportart, wie Biken, Joggen, Skaten. Kampfsport auch bevorzugt. Selbst war ich Kendoka 2 Jahre und war 2 Jahre im Jiu-Jitsu. Ich fahre sehr viel Mountain-Bike. Schwimmen ist jedoch nicht mein Ding, außer im Wasser zu entspannen – geht natürlich im Kreunznacher Therme am besten
  1. 3. Fährst du gerne Auto ? Alleine oder mit Anderen ?
  • Sollte gerne Auto fahren und „laute“ Musik dabei bevorzugen. Dabei steht die Tendenz mehr auf dicke Subwoofer, statt dicke Auspuffe – fahre selbst nur mit 45 PS, aber dickem Sub, der die 55A LiMa in die Knie zwingt.
  1. 4. Bist du unternehmenslustig und würdest auch mal 5 tage im Zelt im Sommer in den Alpen verbringen ?
  • Unternehmungslustig und 5 Tage Alpen im Zelt aufm Campingplatz im Sommer sollten kein Problem bereiten
  1. 5. Bist du schlank/normal/mollig ?
  • Natürlich gut aussehend, kein Übergewicht
  1. 6. Zickig biste sicher nicht ..
  • Keine Zicken, nen soliden, vertrauensvollen und ehrlichen Charakter, so wie ich auch. Auf eingebildet, hochnäsig, arrogant und Besserwisser kann ich auch verzichten. Ne Portion Druck kann ich aber auch vertragen.
  1. 7. Kennst du oder guckst du Animes ?
  • Schon mal was von Animes gehört? Kein Problem. Nur sollte man nicht gleich an dumpfe Zeichentrickfilme aus Amerika dabei denken
  1. 8. Bist du tätowiert oder gepierced ? Hast du was gegen Body Art ?
  • Nichts gegen Tattoos haben. Piercings mag ich persönlich zwar an mir selbst nicht, an anderen macht mir das aber nichts. So lange es ja nicht beim Lieben stört :). Ich bin selbst tätowiert, nur fehlt das Kleingeld für ne komplette Rücken-Tat
  1. 9. Welchen Stellenwert hat Sexualität für dich in der Beziehung?
  • Gut beim Mausen. Sex ist zwar nicht alles, guter Sex gehört aber dazu. Bin kein Hardcore-Stecher, der die ganze Nacht durchpoppen will, aber ne gute Session gehört schon dazu
  1. 10. Wo wohnst du ?
  • Am Besten in Bad Kreuznach wohnend. Mein aktueller Wohnort.
  1. 11. Wie gross bist du ?
  • Nicht deutlicher größer als ich (1,77 m), also keine 2 Meter Frau.
  1. 12. Wie lang trägst du deine Haare?
  • Haarfarbe egal, aber naturrot wäre scharf. Aber echt egal. Aber naturrot wäre schon top. Oder lange Haare, gnarrr…
  1. 13. Wie sit deine Figur ?
  • Körbchengröße kleine handliche A oder etwas mehr B. Stehe nicht so sehr auf „auslandendes Obst“. Zum Glotzen, ja. Zum Rest, nein. Das hängt dann im alter auch nicht
  1. 14. Gehst du gerne auf Mittelaltermärkte oder würdest du die Musik hören ?
  • Mittelalter-Märkte und Feste sollten Interesse wecken, auch Mittelaltermusik. Ich steht nicht auf Kommerz-Kacke
  1. 15. Bist du Trendsetter und interessierst dich für aktuelle Mode?
  • Nicht jedem neuen Modetrend nachlaufen. Ich stehe lieber auf Qualität, statt Marke.  Zudem werf ich mein Geld nicht gerne aus dem Fenster raus
  1. 16. Was ist dir lieber: Party und Geld oder Freiheit und Natur ?
  • Sollte mehr Tendenz in Richtung Sport und Natur, statt Party und Geld Verschleudern haben. Ich steht nicht drauf, Leuten das Geld nachzuwerfen
  1. 17. Würdest du nen Barfusspfad mitmachen?
  • Nen Barfuss-Pfad mitmachen, sowie Grillen im Sommer, Poppen im Heu, und Biken in den Alpen.
  1. 18. Ist Computer für dich eine Last oder bist du gerne dran ?
  • Bissel PC-Interesse, sowie Spaß am Internet und Games wären nett, aber nicht zwingend notwendig, es gibt auch ne Welt außerhalb der grauen Kiste
  1. 19. Spielst du Videospiele ?
  • Lust auf ne LAN-Party vielleicht? Ok, ich zwing ja keinen. Aber das war schon ein harter Vertrauensbeweis. Am besten Quake und Unreal :))))
  1. 20. Findest du Twingo und SMART schick (an Autos)?
  • Natürlich mit eigenem Auto, egal, was. Nur kein Twingo und Smart :). Und ne Dicke MUCKE, also dicke Boller-Männer im Kofferraum.
  1. 21. Magst du Haustiere oder hast du Haustiere? Und hoffentlich keine Katzenallergie
  • Zwei Katzen oder ein *RICHTIGER* Hund wäre als Haustier cool, obwohl ich auch  nichts gegen Hamster und Fische hab. Nur was gegen Wellensittiche – die machen nur Dreck und Krach. So lange sie aber nicht im Zimmer stehen und ich sie nicht putzen muss, komme ich damit klar. Aktuell hab ich sogar nen kleinen, schwarzen Haustiger. Richtig liebes Teil. Also Achtung vor Katzenhaarallergie
  1. 22. Bist du viel in Discos unterwegs?
  • Keine Disco, Wochenende und Party Frau. Für so was hab ich keine Nerven
  1. 23. Kannst du einen mit allen Sinnen faszinieren?
  • Die mich mit Kopf und Geist, Herz und Unterhose fesselt (Frau natürlich!)
  1. 24. Geldschleuder oder Geizkragen?
  • Ich brauch keine Luxus-Braut, die mich Geld und Nerven kostet. Im zweiten Jahr meiner Ausbildung nach Abi und Bund hatte ich meine erste, eigene Wohnung, ohne Eltern, bezogen. Mit 21! Das ist Luxus!
  1. 25. Rauchst du ? Nimmst du Drogen ?
  • Keine Raucherin. Eigentlich sehr wichtig. Gibt schon viele Pluspunkte. Und keine :“Ich will eh aufhören“. Keine Drogen, kein Kiffen
  1. 26. Bildest du dich weiter oder bist du mit dir zufrieden ?
  • Ich sag immer „ich will nicht dumm sterben“. Ich meine, es gibt noch soviel, was man im Leben sehen und lernen kann. Aktuell lese ich mich parallel durch Bibel und Koran durch. Nicht, weil ich besonders religiös bin, sondern auch Interesse „nicht dumm zu sterben“
  1. 27. Bist du zielstrebig?
  • Wenn ich sage: „Ich mach dies oder das“, dann mach ich das auch. Mags mal länger dauern, aber ich tue es. Wenn ich Ziele habe, tu ich die auch. Wenn mich was ankotzt, kann es JEDER sehen. Wenn ich gut gelaunt bin, merkt es auch jeder. Ich verstelle mich nicht. Ich bin kein Poker-Face und kein Schauspieler.
  1. 28. Trinkst du viel oder nur zu Anlässen?
  • Keine Kampftrinkerin, ich bin das auch nicht. Aber nen guten Riesling kann man immer mal trinken. Aber danach nicht mehr Autofahren

nach ausführlicher, statistischer, und comptergestützter Auswertung deines durch diese fragen erstellten persönlichkeitsprofiles würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir zusammenpassen auf X% einschätzen